Im September 2017 werde ich bei Vodafone ein Duales Studium (BWL-Dienstleistungsm.) beginnen. Wäre jemand interessiert an einem Vlog von mir?

2 Antworten

Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch BA gemacht (bei Bosch in Stuttgart) und das Praxisnahe Studium war eine sehr gute Entscheidung damals.

So ein Vlog könnte tatsächlich für viele hilfreich sein. Bevor du damit anfängst rede aber mit Deiner Ausbildungsabteilung, denn gerade bei Vodafone haben die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einen hohen Wert. Ich tippe eher, dass sie das dann nur genehmigen, wenn es im Vodafone eigenen Blog rein kommt bzw. das Videos vorher freigegeben werden müssen.

Warum eigentlich nicht? Mal ein bisschen was davon zu sehen, ist doch ganz interessant.

Es gibt bestimmt einige Leute, die sich noch nicht entschieden haben, und da könnte eine Art "Vlog" sicherlich helfen.

Oder auch Leute, die sich dafür interessieren, aber nicht genau wissen, wie's abläuft.

Find ich cool, mach's ruhig! :)