Im Seat Leon FR die Spiegel manuell anklappen?

2 Antworten

Bei mir geht das elektrisch, habe aber keinen Seat. Du musst bei einem Neuwagen auch eine Bedienungsanleitung bekommen haben, wo das drin steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rein manuell geht. Da müsste man ja zweimal ein- und aussteigen.

Electrobaby
Fragesteller

Ist ein Gebrauchtwagen. Eine BA müsste aber auch dabei gewesen sein.. Beim abschließen geht das bei mir auch elektrisch. Dass es manuell geht, bin ich mir ziemlich sicher, da ich ja mit ihm zusammen im Auto gesessen habe, als er mir das gezeigt hat.. allerdings hat er mir da auch so viel gezeigt, dass man einiges teilweise wieder vergessen hat.. :D Dann werde ich wohl gleich mal in der Bedienungsanleitung schauen... Danke trotzdem!

Entweder man dreht das Rädchen für die Spiegel Verstellung rechts hoch auf 2 Uhr oder man drückt beim absperren sehr langd auf den Zusperr Knopf, dann klappen die Spiegel zu und die Fenster werden geschlossen.