Im Moment war ich ziemlich verunsichert weil ich daran gedacht habe was wohl nach den Tod passiert, aber In Family guy S12 F12 erklärt Brian stewie etwas?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gute Antwort 83%
Andere Meinung 17%
Schlechte Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Antwort

Was wir Glauben und Wissen sind zwei verschiedene Sachen. Viele GLAUBEN an einem Leben danach, aber wissen tun wir es alle nicht. Und wenn einem bewusst wird, dass nach dem Tod das ungewisse passiert, dann sollte man in seinem jetzigen Leben alles tun, um am Ende sagen zu können, man hat GELEBT. Es gib nichts schlimmeres als im Alter rückblickend zu verstehen, dass man viel mehr Chancen ergreifen hätte können.

Andere Meinung

ist es nicht eine der 4 edlen Wahrheiten, die sagt, dass Leben Leiden ist? dass es das oberste Ziel ist, durch die Erleuchtung den Kreislauf der Wiedergeburten zu beenden?

vllt bring ich da grad was durcheinander... der Zeit geschuldet... aber ich denk dass das nicht Sein, der perfekte Zustand ist... einfach nichts ist von Bedeutung außer das was wir hinterlassen...

ich lebe halt nicht wirklich danach, aber der Grundgedanke ist besser als dieses dududu, wenn du das machst dann wirst du aber

KieferSchmerz
Fragesteller

Ja das hört sich echt schön an so wie du es formolierst 😂also der Todes Zustand