Im inventar aus 4 mach 9 craft felder? minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du vier holz stämme zu woodenplanks umgewandelt hast dann baust du dir ein crafting table dazu setzt du einfach vier woodenplanks ins crafting feld nebeneinander in jedes feld dann ziest du das crafting table ins inventar und mit rechtscklick in die welt rein so nun klickst du mit rechtsklick drauf und du hast es schon blos musst du wenn du 3*3 crafting feld haben willst must du immer wieder mit rechtscklick drauf gehen nachner zeit gewönt man sich dran

Mit einem Craftingtable oder auch Werkbank! Einfach in den 4 Feldern jeweils 1 Holzblock rein dann entsteht ein/e Craftingtable/Werkbank. LG

du musst dir ne craftingbos bauen einfch 4 mal wooden planks in die 4 felder machen

Du brauchst eine Werkbank, die du aus 4 Holzplanken herstellst. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting