Im Internet Leute kennenlernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, die wenigsten Seiten sind darauf ausgerichtet, neue Leute kennenzulernen. Deshalb mag ich kwick.de. Die Mitglieder dort sind zwischen 12 und 80, durch die Alterseinstellungen sieht aber nicht jeder jeden. In Forum und Chat kann man problemlos neue Leute kennenlernen. Gut finde ich, dass ich Leute, die mich wirklich belästigen, einfach melden kann.

Da musst du schon Glück haben, aber die meisten Leute trifft man ja während der Arbeit oder im Ausgang. Statistisch gesehen hast du dort die höchsten Chancen jemanden kennenzulernen. Mit dem Internet würde ich aufpassen!

Man lernt im Internet schnell Leute kennen aber genau so schnell ist das Interesse auch meist wieder verschwunden.

Treibe sich also weniger im Internet rum sondern halte die Augen in deinem Umfeld offen.

Warum willst du denn unbedingt einen im Internet kennenlernen? Es gibt da noch so was... warte wie heißts noch... achjaaa: REAL LIFE! ;)

Eigentlich kannst Du fast auf jeder Community Seite Leute kennenlernen.

So habe ich schon einige Leute von hier aus Hamburg mal getroffen.