Im Internet Artikel bestellt, Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen, trotzdem Auftragsbestätigung, was nun tun?

Nachtrag: Hatte sich nach 24 Stunden von selbst storniert. Trotzdem danke

3 Antworten

Es gibt verschiedene Vorgehensweisen.

Bei einigen Shops muss man neu bestellen mit einer anderen Zahlungsart und andere geben die Möglichkeit innerhalb der selben Bestellung die Zahlungsart zu verändern.

Am besten dort anrufen und mal nachfragen.

Srornieren oder warten bis es da ist und widerrufen.

MEM17
Fragesteller

Und warum stornieren? Ich will die Artikel ja eigentlich behalten falls sie kommen sollten, einzig die Bezahlung funktionierte nicht

apfelbus  07.01.2020, 00:39
@MEM17

Na dann mußt Du eben überweisen. Ich dachte, Du kannst es Dir nicht leisten, weil Du es finanzieren lassen wolltest.

MEM17
Fragesteller
@apfelbus

Danke für deine Antwort

kein Ding :)

Würde mich an den Onlineshop wenden und ihnen die Situation erklären. Die werden dir ab besten helfen können.