im halbjahr überspringen?

5 Antworten

Nicht dass ich wüsste außerdem mach die Klasse lieber komplett ich hab es auch gemacht und meine Noten wurden schlagartig besser weil ich 1. Ein bisschen Vorwissen hatte und zweitens weil ich mehr aufgepasst habe klammer dich nicht an alte Freunde wenn sie echte Freunde sind werden sie weiterhin Kontakt zu dir halten

Ja bei mir ist das genau der gleiche fall, also aufjedenfall müssen erstens deine noten perfekt sein halt 1er und 2er und zweitens deine lehrer müssen neu sein und ich sag dir kurz was damit du dir kein kopf machen musst in der Schulordnung für alle realschulen in Bayern steht das die Lehrer (allen) befähigten schülern erlauben die klasse zu überspringen und du wirst auf probe vorversetzt und die schauen dann auch wie du bist und wenn alles passt dann hast du es geschafft aber dafür musst denn Lehrern erst zeigen dass das unnötig ist und du komplett unterfordert bist und der beste zeitpunkt eine klasse zu überspringen ist das Ende des ersten Schulhalbjahres weil du dann wenigstens was mitbekommst aber so wirds halt auch schwierig und an alle die sagen nein du musst die klasse wiederholen das geht nicht stimmt das nicht beim überspringen zählen die noten nur 30 prozent es zählt viel mehr ob du der Typ bist der viel lernt oder nur aufpasst bisschdn lernt und gute noten schreibt und noch ein grund weshalb du überspringen kannst ist weil im gesetz steht dass das alle können und du wirst dann halt auf probe vorversetzt und hier noch paar tipps die dir zu 100% helfen werden begrüße immer die Lehrer,Melde dich,Mach mit im Unterricht,zeig das du reif genug bist,verknüpfe schnell freunde und versuchen mit niemanden stress zu bekommen,und hier noch trick 17 also du gehst in der woche einmal immer zum lehrer bei jedem fach und frägst ob du extra schwere aufgaben bekommst weil du unterfordert bist und wenn das alles perfekt passt(naklar musst du auch seit anfang an immer dabei sein)dann kannst du kurz vor dem halbjahr eine Sprechstunde mit dem klassenlehrer machen und ich wünsche dir viel glück :D

Woher ich das weiß:Recherche

Nein geht nicht.

Ist dir klar was passiert, wenn du schlechte Noten hast? Zukunft und so. Job. Geld. Erfolg.

Die Menschen, die gute Noten haben, werden am Ende genau das erlernen worauf sie bock haben. Du wirst da stehen. Keine Firma will dich so wirklich.

Gute Noten sind die Eintrittskarte in deine Zukunft. Hast du sie nicht bleibst du auf der Strecke

Gut, Hartz 4 kann auch toll sein..

Oder du findest einen Typen der für dich aufkommt.

Nichts das ich wüsste. Schau mal mein Problem an... Die letzte Frage....

Nein ich glaube du musst alles nochmal wiederholen