Im Gesicht abnehmen?

4 Antworten

Kinder wie du sollen lernen, spielen und wachsen. Und gezieltes Abnehmen geht sowieso nicht. Hör mir diesem aberwitzigen Körperwahn auf und den Schwachsinn mit der Jawline.

Das ist die Schönheit der Jugend, das schöne glatte und runde Gesicht verändert sich noch im Laufe deiner Pubertät und bis 20 Uhr wirst du dein Gesicht anders geformt haben mach dir keine Gedanken. Nicht umsonst sagt man ja auch Babyspeck obwohl Du schlank bist, wenn man ganz jung ist hat man eben noch die schöne Haut und die runden Wangen die einfach auch goldig aussehen. In der Pubertät verändert sich der Körper noch sehr und die Proportionen auch. Also es ist alles in Ordnung, Verderbe dir nicht dein schönes Leben mit solchen Gedanken.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht gezielt in einer Region abnehmen. Die Grundform des Körpers ist genetisch bedingt.

Das wird nicht funktionieren.

Aber ich wage mal eine kühne Vermutung:

Es ist nur dein persönlicher Eindruck, weil man nie so wirklich zufrieden mit sich ist!