^Babyspeck^ im Gesicht loswerden?

3 Antworten

Das sind eben die Gene. "Ich hätte gern" zieht da nicht. :) Ein rundes Gesicht kann genau so schön sein wie ein ovaleres.

Und lasse dir keine dubiosen "Mittelchen" aufschwätzen. ;)

kkatiii
Fragesteller

Jaja war mir irgendwie schon klar...also eigentlich ist mein Gesicht ja auch oval aber noch etwas schlanker wär nice haha...naja dann find ich mich mal besser mit dem ab was ich hab 😂 danke trotzdem

horst201711  12.09.2019, 23:52
@kkatiii

Bei Sophia Thiel könnte man auch nicht wirklich von einem schmalen Gesicht sprechen, aber ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist doch ne attraktive Frau. Menschen schaun nun mal unterschiedlich aus. Wer da rumnölt hat halt Scheuklappen auf.

Schonmal dran gedacht, dass dein Gesicht einfach so geformt ist?

Ich hätte gern weniger Kantige Gesichtszüge. Ist aber nicht drin, außer ich würde extrem übergewichtig, dann vielleicht.

Also wenn du jetzt sehr schlank bist, wird das kein Fett an deinem Gesicht sein, sondern die genetische Form an der man, außer mit nem Chirurg, nichts ändern kann.

Leb damit, du bist eben wie du bist.

Du könntest lediglich mal verschiedene Schminktechniken probieren, aber um.einem Gesicht andere Formen optisch anzudeuten, braucht es echt viel Make up und Zeit

Ich kann dich verstehen, aber an dein Gesicht wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Für‘s Gesicht gibt es keine Übung beim Sport wie für den Bauch oder Po ;)