Im Darknet bestellen?

5 Antworten

Ja, dann liefer es halt an eine Poststelle die du dir mietest, an nen Nachbar, oder an'n verlassenes Haus keine Ahnung sei kreativ.

Abiaziz  27.10.2016, 19:57

der Nachbar wird sich bedanken :D

Nur der torbrowser und die links helfen dir 0,5% bei einer sichereren und guten Lieferung!! Du solltest dich vorher noch viel informieren bevor du das machst - und nein ich bin kein Spießer der dir hier irgendwas ausreden will, nur hast du glaube ich noch keine richtigen Vorstellungen was da auf dich zu kommen kann!

Viel Erfolg und Glück ;-)

Du kannst es dir ja auch an eine paketstelle liefern lassen

wenn du dir unsicher bist lass es einfach

Freie wahl mach was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon