Im Bus umgekippt?

Ich hatte so eine Art Tunnelblick und meine Knie wurden weich auch wurde mir sehr warm und schwindelig

1 Antwort

Hallo, das klingt für mich so, als hätte dein Kreislauf schlapp gemacht. Hast du dich an dem Tag schon unwohl gefühlt? Nicht gefrühstückt? Kann viele Ursachen haben. Rede am besten mit deinen Eltern und um sicher zu gehen auch mit einem Arzt.

anonym9307
Fragesteller

Okay erstmal danke, ich habe an dem Tag wirklich nichts gefrühstückt.