Im Büro Pumps ausziehen?

HugoGuth  20.09.2021, 12:16

Trägt frau Pumps nicht auch in Nylon?

lisa123456209
Fragesteller

ja trägt man, ich trage sie auch mal in nylons

12 Antworten

Richtig ausziehen geht schon etwas weit. Oft sieht man ja das Zwischending, Ferse rausschlupfen aber mit Zehen noch auf der Schuhsohle. Machen viele wohl auch, weil die schicken Schuhe doch drücken. Blöd wenn dann dadurch der Fuß anschwillt und man nicht mehr schnell in den Schuh reinkommt. Dann doch lieber bequeme Bürosandalen anziehen.

Ich denke mal, Pumps trägt man hauptsächlich mit Nylons bzw. Füßlingen! Schuhe ausziehen würde ich nur, wenn das Umfeld nicht belästigt wird!

Mach ich oft u gerne, nicht nur im büro auch zb in der bahn od im cafe.. Mag es sogar wenn mich dabei ab u zu einer beobachtet. ;-)

In Pumps trage ich meist nylon.Mit ballerinas geht das auch gut.

Evelynn98  22.09.2021, 16:47

Mache ich auch gern und einige andere wie man es so sieht, trage sie aber barfuß

Entspannung511  08.12.2021, 09:38

Schön zu wissen, das es Frauen gibt die es mögen wen Mann sie dabei beobachtet :)

Stephan281  19.02.2022, 00:10

wo sind Sie also wo machen Sie das damit ich daduch beobachten könnte

Stephan281  20.02.2022, 05:28
@paulina85

aber trotzdem hab sowas garnicht gefunden vielleicht habe ich keinen Glück aber kannst du mir empfehlen wo in Hannover Shoeplay oder Fußerholung finden kann

Pumps trage ich nicht aber meine sneaker ziehe ich in der Schuhe immer aus😊 und weil ich nie Socken trage bin ich dann halt auch barfuß 😇

Barfuss238  20.09.2021, 16:35

Mach ich auch so. Und auch bei anderen Leuten zuhause hatte ich noch nie >Probleme, weil ich dann barfuss war. Im Gegenteil, die Leute stört es mehr, wenn man mit Schuhen bei ihnen zuhause rumläuft. LG

Hatte in der Ausbildung immer ein paar Ballerinas dabei die ich dann am Platz getragen hab