Im Bikini sieht man Schambehaarung, ist das ein NoGo?

8 Antworten

also mir persönlich gefällts nicht, aber wenns bei anderen so ist, gucke ich einfach nicht hin...

lg, Nicki

Scheiß drauf.

Mach womit du dich wohlfühlst. Wie andere Leute sich fühlen, sollte nicht beeinflussen, wie du aussiehst.

Hat doch niemanden was anzugehen. Wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie weggucken.

Es kann natürlich sein, das du blöde KOmmentare kriegst, aber das kann immer passieren. Ich würde mich nicht verbiegen damit jemand anders sagt "du bist akzeptable in meinen Richtlinien wie ein Mensch zu sein hat".

Moralia
Fragesteller

Bei nem blöden Kommentar Fackel ich sowieso nicht lange, da knallts gleich.

Guten Tag erstmal.

Nein daran ist gar nichts obzön geschweige den in ihrgend einer Form gar ein No Go,das ist im grunde etwas vollkommen normales und natürliches das sowas mal vorkommen kann.

Möglich währe wenn es dich wirklich selbst stören sollte sie einfach etwas unter das Höschen zu streichen oder dir ein neues zu kaufen was ein stück größer/breiter währe. doch ist das Grundlegend nichts wofür man sich schämen müsste da so etwas jedem passieren kann ab dem moment der Pubertät wenn die Intimbehaarung beginnt zu Wachsen und man anfängt Erwachsen zu werden.

Das du deine natürlichkeit beibehältst und dich akzeptierst wie du bist zeigt im übrigen auch deine bisherige reife den im endeffekt bringen die ganzen heutigen Trens im Grunde nur sehr viele nachteile mit sich besonderst auf die Gesundheit bezogen da jede einiges an nebenwirkungen und risiken besitzt aber im Grunde keine vorteile haben wenn man es ganz objektiv betrachtet.

Den die Intimbehaarung ist im Grunde der natüriche schutz dieses Bereiches und wenn dieser zu gering ist oder gar gänzlich fehlt kann im Grunde alles diregt an und in ihm Landen was natürlich äußerst Unhygienisch ist und zu gleich auch gerade bei der Damenwelt das risiko auf Scheidenpilz deutlich erhöht. Auch gibt es natürlich allgemeine dinge die passieren können jederzeit wie,rote Pickelchen,eiterbläschen,allergische reaktionen,hautreizungen,mögliche verletzungen usw. was es alles in allem einen nicht wert sein sollte. Und wenn man bedenkt das das ergebnis Optisch einem 5 Jährigen Kind gleicht oder seltsamste Formen drauf gelassen werden als hätte man sich im Trunkenen zustand Rasiert und sich nen scherz erlaubt,macht es das im Grunde auch nicht wirklich besser.

Von daher steh einfach zu deinem Körper egal ob ein paar Haare zu sehen sind den das ist keine große sache und notfalls hat man auch immer noch eine der 2 oben genannten möglichkeiten falls es einem trotz allem zu unangenehm währe auch wenn es eigendlich keinen Grund für gibt,den für seine Haare auf dem Kopf schämt man sich ja auch nicht und das ist im Grunde genau das selbe ganz gleich welche unnötigen Trends angesagt sein mögen. da diese in der regel eh nur von Menschen betrieben werden die ebenso Manipulierbar,unreif wie auch Oberflächlich sind.Den wem Trends wichtiger sind als die eigene Gesundheit und natürlichkeit scheint eindeutig noch nicht zu wssen was wirklich wichtig und von bedeutung ist im leben und hat noch sehr viel zu lernen,daher bleibe dir einfach immer selbst Treu den damit fährt man immer besser als wenn man willenlos sich vom Strom mit ziehen lässt.

Mfg Theorn.

ich finde das ok ;) die Hauptsache ist das es dich nicht stört

Mach es so dass du dich wohl fühlst ❤❤