Wo gibt es solche bikini Hosen zu kaufen? Wie nennt man so eine Art von bikinihose?

Wo gibt es solche bikinihosen zu kaufen? - (Kleidung, Mode, Fashion)

7 Antworten

Ich habe so eine Bikinihose, die auch so eine Raffung am Po hat, wie die auf dem Bild, aber irgendwie sieht die echt nicht vorteilhaft aus und ich hab definitiv keinen untrainierten Po, also ich würde dir eher z.B. so eine im Brasil-Style empfehlen, ist allerdings nicht unbedingt Freibad-tauglich, ABER schmeichelt dem Po sehr und im Süden trägt fast jede Frau am Strand solche Bikinihosen.

Ich finde den total schick und sexy. Würde ich definitiv tragen - habe auch solche Bikinis.

Ich weiss nicht wo sie es gibt oder so aber ich persönlich finde sie nicht so schön!

Schau doch mal bei Decathlon vorbei die müssten sowas haben

suche mal unter Bikinihöschen mit Mittelnaht ect.

http://www.zalando.de/iodus-essentiels-bikini-hose-turquoise-du921l013-505.html

naja, also hässlich sind sie nicht :))

MissJassmin
Fragesteller

Danke :) aber am liebsten wäre mir eine raffung am po also so wie auf dem Bild...

SAMNANG  07.04.2014, 17:18
@MissJassmin

Ja habe ich schon verstanden...wichtig ist dass du weißt es hat eine Mittelnaht, einfach mal in Geschäfte gehen oder anrufen..frage danach und nach RAFFUNG....irgendwo muss es die teile ja einigermaßen erschwinglich geben.... BILD ausdrucken und los geht's...Viel Glück

schau mal noch hierBikinihöschen mit Raffnaht bei Wickedtemptations http://www.wickedtemptations.com/black-matte-brazilian-bunhugger-137338-prd1.htm

das kommt doch schon eher hin....@MissJasmin