Im Bett relaxen (TV gucken oder so)?

7 Antworten

Ist doch völlig egal wie es andere machen. Richte dich doch nicht immer an andere sondern mach das was für dich richtig anfühlt

max46284
Fragesteller

ja klar das ist schon wichtig. ich finds manchmal einfach wertvoll noch andere ansichten zu hören.

Entschuldigung, aber das muss ich jetzt sagen:

"Deine Probleme möchte ich haben! Diskutiere das mit deiner Freundin aus oder auch nicht, ihr müsst miteinander klarkommen oder mach es wie du gerne möchtest, mit Laatschen, ohne Laatschen, barfuss oder mit Socken usw."

max46284
Fragesteller

😂 ist doch schön wenn man keine schwerwiegende probleme hat. nicht?

max46284
Fragesteller
@AndreaGeb2004

ist ja freiwillig was dazu zu schreiben oder es halt zu ignorieren😉

Barfuß ist es am Besten

max46284
Fragesteller

findest du? macht wohl jeder bisschen anders. ich mag es nicht barfuß zu sein.. trage zu hause immer badelatschen mit socken.

ohne latschen

max46284
Fragesteller

Ok danke. hat das nen bestimmten grund?

max46284
Fragesteller
@vanessa251008

Die sind ja nicht dreckig. Trag die nur zu hause aber versteh schon was du etwa meinst..

max46284
Fragesteller
@vanessa251008

kann man gelten lasse 😉 du fährst da ne klare linie ne😅

Mit cowboystiefeln

max46284
Fragesteller

Haha wie kommste auf das? Nicht so mein Stil😅

Niels489  23.01.2022, 22:49
@max46284

Na,kommst du vielleicht noch hin. Bin ja älter. Hab neue,trage die Grad ein 🤣😁