Illustrator alle Farben proportional dunkler / heller machen?

3 Antworten

so leicht ist das nicht da in Illustrator alle Farben einzeln definiert werden, die beste Methode ist es, das Bild/Motiv zu exportieren und in Photoshop graduell anzupassen, ...

Per4Rmer
Fragesteller

Okay, danke. Aber das hilft bei mir nicht, da ich die Vektoren brauche.

Saragoza  27.07.2016, 12:52
@Per4Rmer

Ja dann sag  oder schreib doch genau, was du brauchst, wenn du nicht zu viele Farben ausgewählt hast  kannst du die auch einzeln graduell anpassen, in Illustrator.!?

Per4Rmer
Fragesteller
@Saragoza

Ich hab in der Frage oben doch extra reingeschrieben, dass ich Photoshop nicht verwenden kann, weil ich die Vektoren brauche. Ich hab auf jeden Fall nun alles manuell gemacht. Waren zwar einige Farben, aber ich bin fertig geworden :)

Da musst du wohl ein wenig Zeit opfern, mir ist auch nicht bekannt, dass es so funktioniert wie du es dir vorstellst. Ich hoffe, dass du zumindest alle Farben global angelegt hast, dass würde dir etwas Arbeit ersparen 😉 ...

Per4Rmer
Fragesteller

Hehehe, nein leider hab ich das nicht. Aber ich werd mir das angewöhnen. Mittlerweile hab ich es aber manuell fertig gemacht.