Ikea Tisch Cutter Messer Kratzer?

1 Antwort

Also perfekt bekommt man das nicht mehr hin.
Du könntest die Riefen vorsichtig glätten, z.B. mit dem Fingernagel. Es gibt gaaanz feine Pinsel (wenige € bei Amazon)mit denen z.B. Puppengesichter gearbeitet werden. Damit könnte man mit ganz ruhiger Hand die Defekte auffüllen/abdecken mit passendem weißen Lack, ohne (wesentlich) über den Rand zu pinseln. Das könnte ein brauchbares Ergebnis bringen.

Alternativ besorgst du dir eine Abdeckung der originalen Tischplatte, z.B. aus satiniertem oder farbig beschichteten Glas. Sicher nicht überall billig, aber du könntest im Netz mal nach Preisen schauen.

Emba2021
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mal schauen was ich hinbekomme. :)