Ikea Spannbettlaken zurückgeben?

2 Antworten

Es handelt sich auch nicht um eine Garantie, sondern betrifft die Gewährleistung.

Weil es manchmal nicht so läuft wie geplant - so kannst du reklamieren
Sollte dein Einkauf nicht vollständig sein, beschädigte Produkte enthalten oder nicht bei dir eingetroffen sein, können wir dir hier weiterhelfen.

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/returns-claims/return-policy/

Du gehst in die Filiale oder schilderst den Fall online.

Natürlich kannst du es zurückgeben, da greift doch die gesetzliche Gewährleistung Ausserdem ist Ikea sehr kulant und kundenfreundlich.Sie werden es ohne Probleme umtauschen oder dir dein Geld erstatten.Das kann ich dir garantieren.

Kaddels
Fragesteller

Danke dir, dann werd ich das mal probieren ((:

AlpaChinos  19.12.2022, 15:54
@Kaddels

Du musst nichts probieren, denn das wird klappen.Die Mitarbeiter sind dazu angewiesen kundenfreundlich mit solchen Reklamationen umzugehen.