Ihre Stimme verfolgt mich-normal?

Frage: normal das mir ihre Stimme durch den Kopf geht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Ne 10%

4 Antworten

Ja

Aber nur eine zeitlang.

Ja

Flüsternde Geister,

Stimmen jagen im Dunkel,

Echo der Angst hallt.

Ja

Absolut! Und das ist auch im gewisser Form schlecht für dich. Heutzutage läuft man schon nur noch durch eine negativ behaftete Welt und muss sich dann noch so ne Trulla geben...

Einfach Abstand von ihr halten, GARNICHT mit ihr reden und im schlimmsten Fall mal fragen, was bei ihr falsch läuft, warum sie nur über so schlechte Dinge redet. Vlt hat sie ja Depressionen, weiß man nie.

Zophiaa
Fragesteller

Nein sie macht sich lustig über eine Person die Depressionen hat. An lebensmotiviation fehlt es ihr nicht nur ist sie eine Lästertante

Ja

Du solltest deine Lehrerin auf jeden Fall fragen, ob ihr die Sitzordnung ändern könntet, bzw. Ob du dich woanders hin setzen kannst. Wenn sie sowas sagt wie „ihr müsst ja nicht gleich heiraten und sitzt nur nebeneinander“, schilderst du ihr einfach wie es dir neben deiner sitznachbarin geht, und du dich neben ihr nicht wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)