Ihre Schwester schaut mich komisch?

1 Antwort

hab ihr eine Nachricht geschickt ich meinte ich mag dich nicht lass uns in Ruhe blablabla hab so getan als ob ich es meine Mutter gesagt hätte

Wieso machst du so etwas?

Wenn du mit denen nichts zu tun haben willst, schreib keine Nachricht(en) und Lüge nicht.

Ignorier die beiden einfach.

Du kannst niemanden das anschauen verbieten.

Melissajsjsj
Fragesteller

Weil ich bin ein Mensch ich mach mir schnelle sorgen ich verbiete nicht aber ich hab Angst wenn ein nächster Problem ist und zu mir kommen ich will nur keine Probleme haben ein ruhiges Leben führen das ist alles ich will einf in Ruhe gelassen werden