Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Ihr seid bis Ende April in Südamerika auf Tour, wie schafft ihr es euch auf den ESC vorzubereiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was im Vorfeld von uns hätte vorbereitet werden können, ist vorbereitet. Der Rest der Vorbereitungen geht nur vor Ort, dafür haben wir dann in Liverpool 10 Tage Zeit. Und klar, stressig ist das, mit einer Tour auf einem anderen Kontinent. Aber die Tour steht schon lange und die können wir nicht einfach absagen und die Menschen dort hängen lassen.

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023