Denkt ihr das geht klar wenn ich auf die Story von meinem Ex folgendes geantwortet habe...?

2 Antworten

Nop, denke er hat mit dir abgeschlossen und will nix mehr wissen.

Ich würde es relativ schnell sehen und antworten.Hab aber auch mit Ex-Freundinnen trzdm guten Kontakt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymwoman523
Fragesteller

Ähm ich habe hier nix weiter erwähnt außer was ich igm geschrieben habe.Von daher kannst du rein garni wissen wie er drauf ist etc

Anony4  24.10.2021, 15:14
@Anonymwoman523

Naja, aber wie Du selbst geschrieben hast ist er online und antwortet nicht.Im Umkehrschluss muss er deine Nachricht gesehen(ohne an zu klicken) haben aber hält es für wichtiger anderen Personen erstmal zu antworten.Heißt wiederum im Umkehrschluss das Du ihm relativ egal bist erstmal und andere Leute Vorrang haben.

😐

Und da Du hier schon in einem fremden Forum fragst, scheinst Du noch sehr an Ihm zu hängen und die Trennung nicht hinter Dir gebracht zu haben.Ist aber Okey

Anonymwoman523
Fragesteller

Hab die Nachricht nochmal zurück gezogen und hab das jetzt nur mit dem Krass gesagt also das ich hoffe es geht klar wenn ich sag das seine Bilder trotzdem krass sind

Lass ihn gehen du musst über ihn hinweg kommen und ihn ihm nicht zeigen, dass du ihm noch so wohlgesonnen bist. Ich habe den Fehler auch gemacht und er hat es wahnsinnig ausgenutzt. Was dich nicht glücklich macht hat in deinem Leben nichts verloren er ist nicht umsonst dein ex

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Technik, Liebe)