ihn welcher Farbe soll ich meine Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere antwort 58%
Schwarz 23%
Braun 19%

16 Antworten

Andere antwort

Du hast tolle Haare. Nicht färben.

Andere antwort

Blond passt am besten zu dir. Aber du musst es ja nach deinem Geschmack entscheiden, da fände ich braun besser als schwarz

Andere antwort

So lassen wie sie sind.

Andere antwort

So sein lassen nur kürzen!

Andere antwort

Lass es so. Schwarz ist wirklich so eine sache.. deswegen heißt es auch „einmal schwarze haare immer schwarze haare“. Wenn du einmal anfängst sie schwarz zu färben wird es schwer damit aufzuhören. Ich habe vor einem jahr meine blonden haare schwarz gefärbt und seitdem nie was anderes gehabt da es fast unmöglich ist und man wenn seine haare zerstört. Wenn du eine veränderung willst würde ich empfehlen erst eine tönung zu kaufen um zu testen was dir mehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung