Ihn nach ein Bild fragen?

4 Antworten

Also ich würde dir davon abraten, irgend welche Eifersuchtsszenen zu provozieren. Verhalte dich lieber erwachsen und entscheide, ob der Mann zu dir passt oder nicht.

Außerdem scheint es mir, dass du auf die falschen Typen stehst. Du solltest nicht einfach blind deinen Gefühlen folgen, wenn es um Beziehungen geht sondern auch die Fakten betrachten. Ein Beispiel: wenn Du eine feste Beziehung willst, dein Freund aber eine offene Beziehung, dann passt ihr nicht zusammen. Da könntest Du ihn lieben, wie Du willst, das ist eben ein Fakt. Kleine Konflikte kann man lösen, aber es gibt Konflikte, die anzeigen, dass man nicht zusammen passt.

Hello,

überlege mal in aller Ruhe....

Da ist dieser Typ mit dem Du was am laufen hast, der Dich klein hält und Dir Vorschriften machen möchte, obwohl er seine Treffen mit anderen Frauen nicht einstellt.

Ist es das was Dir wirklich gefällt? Ihn eifersüchtig zu machen bringt Dir keine Lohrbeeren, vielmehr aber weitere Kümmernisse. Ändern wirst Du ihn nicht! Das sollte Dir klar werden.

Der andere Typ aber -der Dir gefällt- könnte auch eine andere Alternative für Dich werden. "Gruppenbild mit Dame" ist doch vorstellbar, unverfänglich und evtl. ein neuer Anfang......???

Einfacher wäre es die Sache, was auch immer das sein mag, mit deinem Kerl zu beenden und dir einen zu suchen, der sich einzig und alleine mit dir beschäftigt!

Ansonsten ... wozu nach einem Bild fragen, wenn man sich auch Bilder von Facebook etc. abspeichern kann?

Was du da vorhast ist wirklich ziemlich blöd...und wird nicht den gewünschten Effekt erzielen.  Und dann willst du da noch einen unbeteiligten mit reinziehen. Mach mal lieber einen Kurs in Eigenständigkeit und Selbsbewusstsein.