IHK Zwischenprüfung Industriekaufmann Herbst 2022?

2 Antworten

Ich habe meine Ergebnisse und das Zeugnis damals direkt im Anschluss an die praktische Prüfung bekommen. An die Ergebnisse der theoretischen kann ich mich nicht mehr erinnern, die waren auf jeden Fall nicht am selben Tag da.

Edit

Andere kaufmännische Ausbildung, aber sollte keinen unterschied machen. Da wird der Ort mehr Einfluss auf die genaue Vorgehensweise haben.

Lilly240
Fragesteller

Zwischenprüfung ist meine ich was anderes in dem Beruf (:

LostInSpace144  20.10.2022, 11:30
@Lilly240

Ah sorry, habe das falsch gelesen bzw. mein Kopf hat das falsch verarbeitet :D

Ist ja in jedem BL anders.

Bei mir (NRW) waren es ein paar Wochen. Bei der AP ging es dann schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Lilly240
Fragesteller

Weißt du noch wieviele circa? (: