Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung (IHK)?

1 Antwort

Wenn es um die Ausbildung geht, dann muss dein Betrieb dich da anmelden :)

Zwischenprüfung - je nach Beruf - zählt dann zur Abschlussnote und überprüft halt den aktuellen Stand deines Wissens.

Bei uns war es so, dass man die Prüfung geschrieben hat und dann nach Hause gehen konnte, wenn man fertig war.

LittleLoui
Fragesteller

Ja es geht um die Ausbildung. Mein Freund sagt, dass er sich heute um 14:00 Uhr dort anmelden muss, natürlich mit den anderen Azubis. Muss man also dabei sein, wenn die Ausbilder einen anmelden?

Pixlion  18.12.2015, 10:29
@LittleLoui

Ich war da nicht dabei; aber vllt. will das sein Betrieb ja so.