Ignoriert ihr manchmal eure Freunde aus jux und dollerei?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du und Dein Drama. Bei Dir muss immer was los sein ;-))

Nein, ich ignoriere niemanden einfach nur so. Dafür gibt es keine Gründe. Selbst wenn ich mich mal ärgere, reisst die Kommunikation nicht ab. Dafür sind mir meine Lieben zu wertvoll.

Nein ! Und zwar mach ich das nicht, weil mir meine Freunde wichtig sind und ich sie respektiere. Das ist absolut daneben und zeigt nicht von gutem Charakter, bzw. von guter Freundschaft.

Hallo annisup123.

Nein, das mache ich nicht, weil ich soetwas nicht nett finde. Da mir meine Freunde wichtig sind, ignoriere ich sie nicht, auch nicht aus Spaß.

Ich brauche kein Drama, andere Dinge machen mir mehr Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Nein. Meine Freunde sind niemanden den ich für Drama ausnutzen würde. Hab ja auch kein Bock mehr ignoriert zu werden weil er "Drama" will....

Warum sollt ich jemanden ignorieren wenn der mir doch wichtig ist ! Und das einfach mal aus lange Weile zu machen ist ziemlich daneben! Zumal der jenige überhaupt nicht weiß was los ist .