Ideen für Tagger Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach wahllos zufällige wörter und schau welches dir am besten passt mit dem flow der jeweiligen buchstaben und dem wort bzw namen als solches, ansonsten schau welche/r buchstabe/n du sehr magst, und baue einen namen darauf auf. als beispiel wenn du die buchstaben K und A sehr magst bzw im aktuellen namen am besten findest, nimm als name Anker oder Kesar etc. andernfalls kann es auch ein bestimmtes wort bzw name sein welcher zu dir passt weil es sich auf dich bezieht, als beispiel du magst winter, nimm als name frost (nimm den aber nicht, gibt es schon).
bei deinem namen solltest du eventuell drauf achten bestimmte sachen zu vermeiden, zb doppelte buchstaben, zb "Gammel", kann eventuell gut zum taggen sein, aber beim piece wird es eventuell langweilig oder schwer sowas gut zu stylen. im grunde geht es aber eher darum dass du mit dem namen bzw der bedeutung zufrieden bist, als dass die einzelnen buchstaben "besser" sind, da man eh lernt diesen am besten zu stylen und bindung zur bedeutung beim namen länger hält als bindung zu gewissen buchstaben. einfach ausprobieren

Den musst du selber finden durch ausprobieren, üben und überlegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen