Ideen für schöne Outfits?

4 Antworten

Schau mal in der App Dress and Friends, bin da vor einigen Tagenauf ein Mädel namens Jldrae gestoßen. Die postet jeden Tag einen "ootdlook"

Sie kommentiert auch oft darunter, wo sie die Sachen gekauft hat.Sind mega coole looks die dir sicher gefallen werden, da sie sich auch ehersportlich casual kleidet, aber immer top aussiehst.

Das coole an ihr ist aber auch, dass sie ihre Sachen meistens beiPimpkie, Zara, Mango und H&M kauft. Das heißt, einfach zum nachstylen :)

Auf der Dress and Friends App hast du aber auch die Möglichkeit selbst deine Outfits abzuspeichern - es ist eine Artvirtueller Kleiderschrank - wenn dir ein Outfit gut gefällt und du der Meinungbist, dass es gut kombiniert ist, speicherst du dieses Outfit kategorisiert ab:)

Kannst es auch öffentlich odernur privat für dich teilen :)

ich spare mir nun jeden morgenmindestens ne halbe stunde, weil ich einfach durch die bilder gehe und mein Outfit danach aussuche :)

 - (Mode, Webseite, Tipps)  - (Mode, Webseite, Tipps)

also ich hab vor kurzem die seite www.mystylehit.de entdeckt.. da kannst du halt outfits posten, die bewertet werden von den usern bzw. haben die auch eine sammlung von blogs auf einer seite da kannst du dich auch durchklicken