Ideen für ne Prophezeiung?

2 Antworten

Wie meinst du das? Brauchst du Dinge die zur Prophezeiung führen oder den Effekt der aus der Prophezeiung entsteht?

Im Sinne einer Formulierung:

  • Wenn die Zeit kommt, da der Clan mehr Nacktschwänze unter sich hat als Feuchtnasen wird es zur Käseknappheit kommen

im Sinne der Folgen:

  • Der Schwarm der Ratten wird die nächste Zeit des Hungers ankündigen

oder im Sinne das die Ratten das Ergebnis sind?

  • Wenn der Mond die Farbe des Weizens annimmt wird sie kommen, die Plage der der Ratten

(PS. Ich habe keine Ahnung von Warrior Cats)

Heyy

Voll cool! Hab ich mit 10 gelesen... Also ich ha niht so gute Ideen nur Tipps wie du es gestalten könntest. Also zuerst solltest du dir über das Grundthema klar werden, also Helden/Totenphrophezeiung.... Dann über die länge und einfach so etwas wie eine kleine Story schreiben und versuchen das in Verse umzuwandeln. Also das würde ich machen, hoffe ich konnte helfen^^