Frage / Erklärung?

5 Antworten

"Das viele Grau wird angeflogen kommen und nicht mal die schnellsten Krieger werden entkommen"

"Blut wird vergossen werden und danach der Mond hell scheinen"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
In den Schatten, wogend, wabernd - Tod im Blut und Hass im Blick
Stelle dich den schwarzen Fluten - Lichtgeboren treibt zurück

Muss es sich reinem? Ich kenne WaCa nur vom Hörensagen. Mach ein Brainstorming. Was verbindest du mit Ratten und was braucht es, um diese Bedrohung aufzubauen? Wie können Ratten den Katzen gefährlich werden?

"Die graue Flut wird kommen und finstere Sterne den Tod bringen"

(Mit den finsteren Sternen sind die bösartig und hasserfüllt funkelnde Rattenaugen gemeint)

"Hüte dich vor der finsteren Flut, die den Clan unter sich begraben wird"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hi!
„Achtet auf die schwächsten, denn selbst die stärksten werden die graue Plage nicht überstehen“

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Wenn der Mond scheint in der Nacht

dann das Licht wird neu entfacht

und sie kommen graue Schatten

zahllos das sind sie, die Ratten

und auch nicht der stärkste Krieger

geht aus dieser Schlacht als Sieger

die Clans müssen zusammen halten

sonst kann keiner sie mehr am Leben erhalten

Hab ihr echt Mühe dafür gegeben, hoffe es gefällt euch ;)