Ideen für kleines Abschiedsgeschenk für Kollegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wo du bzw als was du arbeitest, wie wär es für jeden ein kleines "Tütchen" mit nützlichen dingen, wie im Büro z.B Kulli, etwas süßes, Bonbons, kleiner Notizblock, mini Duschgels & eine kleine Nachricht an jeden mit unterschiedlichen Sprüchen :)

Noch dazu kannst du ja trotzdem Muffins mitnehmen, oder ähnliches.

Moewe4  27.06.2017, 11:24

Das ist eine gute Idee, habe ich auch von einer Kollegin bekommen als sie ging, vor allem das Kärtchen mit dem persöhnlicher Spruch fand ich gut. 👍👍👍

C0nfr0nt  27.06.2017, 11:44

Ich weiss net, ich würde nichts kaufen was man im Büro eh umsonst bekommt. Notizblöcke oder Kulis..

Kuchen, Brezeln, Muffins find ich aber ganz gut.