Ideen für Hochzeit im kleinen Kreis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GuteFrage , Hmm es war gar nicht so einfach deine Anfrage zu beantworten denn du hast nicht geschrieben b aus welchem Bundesland Ihr kommt oder wo die Feier statfinden soll ?? Bietet man zb , Schieff , oder , Leuchtturm an und in eurer Nähe gibt es solche nicht :-) dann nutzen die besten Vorschläge nichts oder ?? Feier auf einer Burg , im Zoo , in einer Grotte , Bergwerk oder ganz oben auf einem Berggasthof , einer Ranch oder andere Orte sins auch alle Ausgefallen :-)) nur nutzen die Vorschläge Herzlich wenig wenn es so waß nicht bei Euch gibt !!!! Nun habe ich eine Seite gefunden da werden vorschläge gemacht in ganz Deutschland und ganz unten auf der Seite ist ein Anhang und da könnt ihr die Stadt eintragen wo ihr wohnt und Heiratet und wo eben auch die Passende Lacation sein soll !! ich hoffe ich konnte ein bischen helfen und wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße die Radschula :-))
http://www.location-suchen.de/besondere-locations-38623.html

GuteFrage140130
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und auch für die der anderen. Schlussendlich hatten wir eine wunderschöne Hochzeit im kleinen Kreis. Die Trauung hätten wir gerne an einem besonderen Ort, z.B. auf einem Berg gehabt, aber da spielen die meisten Standesämter nicht mit. So fand die Trauung ganz klassisch im Rathaus statt, allerdings mit Live-Musik (Sängerin und Pianist). Für die Feier selbst haben wir uns dann ein Sterne-Lokal ausgesucht und uns für ein ganz exklusives Menü entscheiden. Das war dann aber auch schon der einzige Luxus, den wir uns gegönnt haben. Durch die großzügige Unterstützung von Freunden und Familie, die sich auf der Feier um die Musik, die Unterhaltung und die selbstgebackene Hochzeitstorte gekümmert haben, ist unsere Hochzeit auf ihre Art zu etwas ganz besonderem geworden.

Jenen Tag so zu gestalten, dass dieser nicht als besonders in Erinnerung behalten wird, dürfte die eigentliche Schwierigkeit darstellen.

Ein verrücktes Event, wie beispielsweise eine Comedyveranstaltung, oder eine spaßbereitende Einrichtung, wie ein Freizeitpark, zu besuchen, wird dem unvergesslichen Besonderen entgegenkommen.

Der Tag wird vermutlich gleichwohl des Öfteren im Verlauf des Lebens bereut werden!

Josefiene  01.02.2014, 19:54

Warum soll der Tag im Laufe des Lebens vermutlich bereut werden. ?

Lackinger  02.02.2014, 12:34
@Josefiene

Weil die wenigsten Beziehungen dauerhaft in Zufriedenheit enden. Einen Neuanfang, mit dem Gedanken "Was wäre denn wohl alles besser, wenn ich X nicht geheiratet hätte", gedenken im Verlauf des "Zustands verheiratet" nicht wenige.

Sich darüber im Vorfeld Gedanken zu machen, kann meiner Ansicht nach sinnvoll sein. Der Schluss: "Im Ernstfall rechtzeitig die Scheidung einreichen." kann demnach nämlich resultieren. Ich halte viele Verheiratete für dringendst scheidungsbedürftig.

Josefiene  02.02.2014, 19:45
@Lackinger

Wow! Ich hoffe nur, dass du nicht verheiratet bist ! Solltest du noch Single sein, rate ich dir sehr, es auch zu bleiben.

Mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen. ;-)

Indem ihr an einem besonderen Ort ( auf einem Berg oder auf einem Schiff usw. ) heiratet.