Ideen für Giveaways im Livestream?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zwar gerade kein Sale aber schaut mal bei Steam bei den Angeboten ob da ein paar gute sachen in Aktion sind (lieber 5-9 Gute Spiele verschenken die Leute auch haben wollen als nur irgendeinen Müll den keiner Will )

Red Faction Guerilla ist zb gerade um 1.49 € statt 9,99 € im Angebot

Mennyx3
Fragesteller

Okay super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Rin3432  28.02.2016, 00:50
@Mennyx3

keine Ursache

btw , was sonst noch recht biillig ist wäre :

Orcs Must Die 1 + 2 (1 für 0.99 und 2 für 1.49 )

Arma 2 für 1,99 statt 9,99

Syberia 2 für  3,89 statt 12,99

Goodbye Deponia für 3,99 statt 19,99

usw ( geh einfach auf den "Angebote Tab " und auf "nach Relevanz sortieren )

PS: ich kenn die Spiele jetzt nicht ich hab primär geschaut was stark verbilligt war

wie heißt dein Twitch chanel eig ? wenn ich zeit hab kann  ich ja mal vorbeischauen :D