Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzertkarten? Kleine reise :) überraschungsparty. Rock am ring karte. Keine ahnung was fürn geschmack er so hat :D

SchokoMonstaax3  04.02.2013, 19:37

Uii vielen dank für den stern hoffe euer sohn freut sich ;)

Netbook Smartphone Irgendwas fürs Leben Also Führerschein oder einen bezahlten Urlaub in irgendein Land in der nähe kostet ca um die 1000 euro mit allem drum und dran ich war an meinem 18 in türkei einfach um urlau zu machen und hatte ein super hotel und super sevis mit flug und so haben meine eltern weniger als 1000 euro ausgegeben ich glaub 600

ne playstation3 kostenpunkt 290 euro mit drücker und nem spiel fals das nicht denn rahmen sprengt

wenn er sportlich is nen neuen fussball basketball kostenpunkt 40-80 euro

oder fragt ihn was er sich wünscht

vllt tuts auch einfach ein fuffi ´´50 €´´ ;D dann kann ers für das ausgeben was er will ;D mfg black

Ich würde meinem Sohn schenken wenn er so Ticken würde wie ich eine High Ens Stereo Anlage oder/ und einen Geilen Gamer pc :DD ansonsten...kp

Samsung galaxy tab 2? Klamotten Konzertkarten Heideparkkarten/ein anderer Park eine ErlebnisKarte von Jürgen Schweizer (er bietet viele Sportattraktionen an)