Ideen für einen Beitrag für ein Kulturportfolio?

2 Antworten

Wie wäre es mit selber denken? Dein Lehrer ist sicher nicht an den Ideen der Gute.Frage Community interessiert. Du sollst dir etwas überlegen. Du sollst darüber nachdenken und diese Aufgabe lösen.

Das sind so viele Themen, dass jedem etwas dazu einfallen müsste.

Wir werden dir gerne durch Korrekturlesen helfen, wenn du eines oder mehrere Themen bearbeitet hast. Die Arbeit an sich, musst du schon selbst machen. Beginne mit den Themen, die dich am meisten ansprechen. Du wirst sehen, wenn du erst einmal in die Arbeit eintauchst, wird sie dir leicht von der Hand gehen. Wie gesagt, zum Korrekturlesen sind sicher viele von uns gerne bereit. Das Denken übernehmen wir aber nicht für Dich.

Gutes Gelingen!

rosa2
Fragesteller

Danke

Wenn ich das richtig verstehe sollst du eine Liste mit Büchern, Filmen, Songs, etc erstelle.

Was nutzt es dir wenn ich "Run to the hills, Run for life" vorschlage?

Der Lehrer fragt dich warum der Song?

Willst du dann sagen weil das ein Vorschlag bei gf war?