Ideen für einen Anführerin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

Anführer/in: Wolkenstern, Haselstern, Goldstern, Regenstern, Vogelstern, Zweigstern, Ginsterstern, Flugstern, Rotstern, Fleckenstern, Silberstern, Nachtstern, Weißstern, Hummelstern

Ideen:

  • Ein Dachs/Fuchs im Teritorium
  • Überflutetes Lager
  • Neu ernannter Schüler
  • Neu ernannter Krieger
  • Ein Ältester ist tot
  • Anderer Angriff von den Clans
  • Eine Krankheit im Clan
  • Ein Hase mit Krankheit

.......

Teritorium:

  • Laubwald

Bild zum Beitrag

  • Mischwald

Bild zum Beitrag

  • Nadelwald

Bild zum Beitrag

Moor

Bild zum Beitrag

Felsengebirge

Bild zum Beitrag

Eine Höhle hinterm Wasserfall als Lager

Bild zum Beitrag

Eine schöne Wiese

Bild zum Beitrag

So ein Ort der immer nur verdorte Bäume hat

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft dir!!!!!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
 - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Ideen, Warrior Cats, Warrior Cats Name)
Malvenwind
Fragesteller

Ja sehr danke.

Name:

  • Lorbeerstern, Fliegenpilzstern, Sichelmondstern, Tornadostern, Libellenstern, Baumrindenstern, Weidenstern, Entenstern, Uferstern, Korallenstern, Seelenstern, Friedensstern, Aschestern, Wespenstern, Tiefenstern, Krakenstern, Stromstern, Glattstern, Schwalbenstern, Gipfelstern, Veilchenstern, Hochstern, Klettenstern, Rankenstern, Hitzestern, Kleestern, Birnenstern, Flugstern, Eichelstern, Grottenstern.

Versammlung:

  • Freudige Nachricht das viele Jungen geboren wurden ein riesiger Nachwuchs nach langer Zeit.
  • Das sich neue Feinde an den Grenzen ihr unwesen treiben und weiter sich auf alle Gebiete ausbreiten.
  • Gefahr durch überschwemmung oder Feuer.
  • Erdbeben, Waldumgrabung durch Zweibeiner.
  • Ernennung von neuen Anführer/ 2 Anführer oder einem Heiler.
  • Das der halbe Clan ohne Wissen durch eine Vermutliche Krankheit halb ausgelöscht ist.
  • Ein wirksame neue Pflanze endeckt.
  • Seltsame Wetterschwankungen.
  • Verseuchtes Wasser.
  • Anhaltender dichter Nebel das man nix mehr sehen kann und er nicht verschwindet.
  • Ein fremder Clan besetzt das Territorium.
  • Knappe Beute.
  • Ödnis/Bäche, Flüsse alles trocknet aus, eine brennende Hitze.
  • Anhaltende Kälte.

Territorium:

  • Hügelbedeckt mit Heide und umzingelt mit Birken.
  • Sumpfland.
  • Nebeliger dichter Nadelwald.
  • Eine leuchtende Kristallhöhle.
  • In den Höhlengrotten am Meer.
  • In den verschneiten Bergen.
  • Ein Feld mit vielen Sträuchern und hohem Gras in der mitte ein großer breiter Baum mit breiter Krone.
  • Im Dschungel mit vielen Lianen.
  • In der Wüste.
  • Im Vulkan Gebiet mit einigen Lavaströmen, trockenen Boden und verdorten Bäumen.
  • Auf einen hohen Berg wo die Wolken deinen Körper durchstreifen.
  • In einem Verwurzelten großen Tunnelsystem.
  • In einer Höhle wo man nur durch das Tauschen den eingang erreichen kann in einem See oder Meer.
  • Grasland mit vereinzelt stehen Laubbäumen.
  • Bei den heißen Quellen.
  • An einem Fluss umgeben von vielen Steinen und vielen Beerensträuchern.
  • Ein Gebiet das aus vielen Wasserfällen, kleinen Seen und Flüssen besteht die alle miteinander verbunden sind, der Boden aus Erde, Steinen und etwas Grasland besteht.
  • Zwischen den großen und vielen Wurzeln von unter großen Bäumen.
  • Savannenland.
  • Ein Wald aus Trauerweiden und Flieder in der mitte befindet sicht ein Wasserfall wo viele durch den Wald tanzende Glühwürmchen zu finden sind.

Ich hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Anführer/in:

Sonnenstern (Kater)

Mondstern (Kätzin)

Himmelstern (Kätzin)

Bienenstern (Kater)

Wolkenstern (Kater)

Eisstern (Kater)

Blütenstern (Kätzin)

Berichte:

Neue Jungen im Clan (Königin ist dabei gestorben und die Ziehmutter xy zieht jetzt die Jungen groß) kannst daraus ja überlegen ob du das negative oder positive machst.

Schüler/Krieger/ Heiler Ernennung

Neue Jagtgeünde entdeckt

Angriff von Dachsen,Füchsen, Ratten

Zweibeiner die einen Teil des Teritoriums zerstören

Es wurden Katzen verbannt oder neue Aufgenommen (z.b Streuner)

Ein/e Ältester(e) ist gestorben

Teritorium:

Felder mit wenig Wald drum zu

Laubwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Vielleicht....

Territorium: Große Eiche (mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht mehrere donnerwege am Rand ihres Territoriums)

Anführer Namen: Herzstern, Tigerstern, Rotstern, Lilienstern, Blütenstern, Brombeerstern, Flügelstern und Kratzstern

Neuigkeiten: Mehr Jungen, weniger Krieger, Andere Clans in ihrem Territorium oder Ihr Lager wurde verwüstet

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Distelzweig :)

Aalstern, Apfelstern, Algenstern, Honigstern, Farnstern, Ginsterstern, Schneestern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit