Ideen für ein passendes Geschenk?

3 Antworten

Schau mal auf Amazon (oder in Baumärkten gibt es das manchmal auch) nach einem "Biotop im Glas". Das sind Sets, die ein Glas sowie Erde und Pflanzen enthalten, mit denen man sich sein eigenes Biotop gestalten kann. Ist als Deko schön anzusehen und bringt einem Pflanzenliebhaber sicher auch Freude. Du kannst den Inhalt selbstverständlich auch selbst aussuchen und zusammenstellen :)

OH danke.

Ich kaufe stets in einem sog. Genussladen für Freunde ein unglaublich leckeres Salatdressing.

Oder du kaufst ein sehr gutes Olivenöl.

Gut, dass du mich daran erinnerst. Sollte ich jetzt mal machen,

Der Laden ist in Jülich, aber die schicken auch zu. Man kann online bestellen.

Ich meine das South African Dressing.

https://www.genuss-laden.com/produkt-kategorie/salatdressings/

Eine Tasse mit einer Pflanze drauf

Eine Aloe Vera

Ein Gläschen mit Sand und Blumen drinnen

Hanteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung