Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte einer früher mal ein Drogenproblem und könnte es jetzt wieder bekommen?

Oder Es hat was mit Alkohol zutun.

Lass deiner Fantasie freien Laug ^^

Skye14
Fragesteller

Dankeschön, das sind sehr gute Ideen!

Bei der Geburt vertauscht.

Skye14
Fragesteller

Na ja, eher nicht, aber trotzdem danke

Sicher, dass ihr diese Handlung machen wollt? Ich habe einen Haufen Bücher gelesen, die die selbe Handlung beinhalten...

Was Neues wäre doch etwas mal was anderes und interessant, nicht?

Aber als kleine Anregung:

Das Mädchen weiß von einem vorherigen Leben ihrerseits. Doch dort war sie in einen Mord verwickelt und nun droht plötzlich alles, sie in das Jetzt einzuholen und ihr Leben vernichten zu wollen.

Die hat z. B. dieselbe DNA wie früher oder es gibt Bilder oder vielleicht noch einen anderen von früher. Oder einen Zeitreisenden?

Skye14
Fragesteller

Es ist ja noch lange nicht die ganze Geschichte, es ist einfach das Grundgerüst. Und meine Freundin wollte eigentlich kein Sci-Fi oder Fantasy schreiben, deswegen ...