Ideen für Bilder?

gnuman79  27.03.2023, 14:20

Zeichnest du selber oder mit KI? 😉

Chrisraz
Fragesteller

Schritt 1: Bleistift, Schritt 2: Edding / Copic, die absolut traditionelle Variante. Soll ja mein Zeitvertreib in der Mittagspause sein und der Monitorzeit eine Auszeit bringen ;)

1 Antwort

Hallo, hier ein paar ideen:

Naturlandschaften:

Ein Wanderer auf einem schneebedeckten Berggipfel mit einem Sonnenuntergang im Hintergrund

Ein Taucher, der in einem Korallenriff mit bunten Fischen schwimmt

Ein Bergsteiger, der einen Felsvorsprung hinaufklettert, um einen Wasserfall zu erreichen

Ein Reiter, der durch eine malerische Landschaft mit hohen Felsen und einer grünen Wiese reitet

Eine Höhle mit geheimnisvollen Zeichen und kristallklarem Wasser

Stadtscezen:

Ein Künstler, der in einer belebten Straße eine Graffiti-Wand besprüht

Eine Person, die in einem Café sitzt und eine Tasse Kaffee trinkt, während es draußen regnet

Ein Radfahrer, der durch eine belebte Stadt mit hohen Gebäuden und vielen Menschen fährt

Ein Pianist, der in einem Konzertsaal vor einem Publikum spielt

Eine Person, die auf einem Dachgarten sitzt und den Blick auf die Stadt genießt

Fantasy-Szenen:

Ein Magier, der in einem alten Schloss ein magisches Buch studiert

Ein Drache, der über eine Burg fliegt und Feuer spuckt

Eine Fee, die in einem Blumenfeld tanzt

Ein Ritter, der in einer mittelalterlichen Stadt auf Patrouille geht

Ein Elfenbogen, der durch einen dunklen Wald läuft, während er von Feinden verfolgt wird

Sportliche Aktivitäten:

Ein Basketballspieler, der einen Korb im Sonnenuntergang wirft

Ein Tennisspieler, der einen harten Schlag auf einem roten Sandplatz ausführt

Ein Skifahrer, der einen Berg hinunterfährt, während er von einer atemberaubenden Aussicht umgeben ist

Ein Surfer, der eine große Welle reitet

Ein Taucher, der in einem tiefen Ozean schwimmt und nach Schätzen sucht

Ich hoffe, diese Ideen helfen dir, neue Szenarien für deine Bilder zu finden!