Idee Wiederverwendung Schal?

Norina1603  25.02.2024, 19:37

Wolle oder was für ein Material?

13577n
Fragesteller

Also wolle auf keinen Fall. Ehrlich gesagt keine Ahnung der eine ist wie Polyester aber viel dünner und die anderen sind wie ganz dünnes Netz. Ich glaub das nennt man Synthetisch

Norina1603  26.02.2024, 09:59

Und Du willst sie als ganzes behalten, oder nur als Erinnerung?

13577n
Fragesteller

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz 🫣 aber ich möchte sie gerne behalten aber wenn ich da jetzt was wegschneiden, nähen,… oder machen muss ist eigentlich egal.

2 Antworten

Hallo 13577n!

Ich habe aus alten Schal sehr kuschelige Kissenhüllen für den Winter genäht.

LG

gufrastella

Hallo 13577n,

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz 🫣 aber ich möchte sie gerne behalten aber wenn ich da jetzt was wegschneiden, nähen,… oder machen muss ist eigentlich egal.

Meine Idee wäre gewesen, einen Teil in einem Bilderrahmen, evtl. noch mit einem Bild Deiner Uroma als Andenken.