Idee für 10. Monatstag?

6 Antworten

Diese Zwangsschenkerei nimmt echt überhand. Reicht es nicht sich an dem Jahrestag und Geburtstag, Valentinstag und Weihnachten Geschenke zu machen! Essen gehen, Picknick, Kuchen, Eis essen, Boot fahren, Blumen schenken usw. alles Dinge, die man ohne Grund zusammen machen kann weil sie einfach Spass machen.

Aber wenn es denn sein muss: Sie wird wohl nicht damit rechnen, dass Du ihr einen Kuchen backst und mit einer 10 verzierst.

Ne Runde im Segelflieger drehen oder irgendwas mit freiem Fall. Such dir doch etwas mit einem hohen Adrenalinkick, an solche Dinge erinnert man sich ein Leben lang :)

Hoffe du findest was passendes, viel spaß dabei.

NoahUM
Fragesteller

Danke:)

Wie wäre es wenn ihr einfach mal 2 Monate wartet, und euren Jahrestag feiert?

Was feiert ihr danach? Euren 47. Wochentag? Ich finde sowas persönlich lächerlich, sowas monatlich zu "feiern". Unternehmt ihr nie einfach mal so etwas miteinander, dass ihr einen Grund dafür braucht? Reicht euch nicht das schöne Wetter als Grund was gemeinsam zu unternehmen?

Wenn ihr jeden Monat den Tag feiert, an dem ihr zusammengekommen seid, wundert es mich garnicht, dass ihr keine Ideen mehr habt.

Hört einfach auf das ständig zu feiern, denn dann ist euer Jahrestag erst recht nix besonderes mehr.

NoahUM
Fragesteller

wir feiern das nicht monatlich😂 1, 6 und 10 monatstag.. fertig.. die anderen dinge haben wir so unternommen👍

PissedOfGengar  03.08.2016, 11:27
@NoahUM

Und was ist am 1., 6., und 10., Monatstag nun so besonders? Da kann man ja auch gleich die 10. Störung im Vodafonenetz feiern seitdem man zusammengekommen ist.

NoahUM
Fragesteller

So Hilfreich bist du nicht hmm..

Picknick, Frühstücken gehen, ein Superdinner kochen, Tisch festlich decken und bei Kerzenlicht essen

Mich wundert es nicht das ideen ausgehn wenn man sogar den 10. manatstag "feiert"

Letztendlich kommt es aufs budget an :-)

Mit geld lässt sich alles machen^

NoahUM
Fragesteller

Wir haben den 1,6, und jz zehnten gefeiert👍 Zwischen durch gab es etwas halt als "überrashung":)

Pestilenz3  03.08.2016, 11:31
@NoahUM

Spontanität und "geschenke" zwischendurch ist ein herzschlag der beziehung.

Aber übertreiben sollte man es nicht denn sonst steigen die erwartungen im laufe der zeit ins unermessliche und dann kannst du dich fragen: was schenkst du einem milliardenschweren ölacheich zum geb?

Meine und ich gönnen uns am golser volksfest einen hubschrauber rundflug. Das sind aussergewöhnliche sachen zwischendurch die verbinden weil es emotinale ebenen verbindet.