IDEALGEWICHT bei 1.86?

2 Antworten

Du solltest dir jetzt nicht unbedingt viel Gewicht „anfressen“. Du solltest dafür sorgen, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, damit baust du dann auch Muskeln, sowie, durch den Kalorienüberschuss, Fett mit auf. Eine Massephase heißt nicht, dass man viel Fett aufbauen soll. Du solltest ein paar wenige hundert kcal mehr am Tag essen als du zum normalen Gewichterhalt benötigst.

Hehe. Bin auch 1,86m groß und hab mein Wohlfühlgewicht zwischen 72 und 75 kg entdeckt. :-) Bin sportlich, mache aber kein Bodybuilding etc.