Ideales Gewicht bei Profi Tänzerin?

2 Antworten

Ich tanze selbst Ballett und finde nicht das man das am Gewicht festmachen sollte! Wie viel du auf den Rippen hast hängt nicht davon ab, wie gut du tanzen kannst! Das Also erstmal bewusst machen...

Wenn du jetzt aber wirklich Profi Tänzerin auf den größten Bühnen der Welt werden willst, sind da natürlich eher dünnere gewollt/gern gesehen...

Ich würde schätzen bei dir sind das so 45-55kg und bei Erwachsenen so um die 60-65kg. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Frag am Besten mal deine Trainerin!

Woher ich das weiß:Hobby

Also da solltest du am besten Mal deine Tanzlehrerin fragen da es für viele Sportarten verschiedene Gewicht Unterschiede gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung