Ich wurde mit meinem Penisbild erpresst. Was tun?

Update: Habe nun alle leute die ich kenne aufgefordert denn Account zu melden und blockieren und auch keine person hat was bekommen die 100.- rechne ich mal als Lehrgeld ab die jucken mich nicht so und habe aus meinen Fehler gelernt

13 Antworten

Du bist wie Du wahrscheinlich schon weißt auf eine Betrugsmasche reingefallen. Das Profil wird so gemacht, dass Du glaubst es ist ein Mädchen was schreibt. Wahrscheinlich sind es aber Männer die dich leider abgezogen haben. Sie nutzen es aus das man in Panik fällt und was schickt.Ist mir auch mal in einem anderen Forum passiert. Nutze die Meldefunktion bei Snap Chat wo du einen User blockieren und ihn melden kannst. Wenn du möchtest mache eine Online Anzeige wegen Betrug bei der Polizei im Internet. Was anderes kannst Du nicht machen. Du brauchst keine Angst haben. Die Leute gehen das Risiko nicht ein dich irgendwo schlecht zu machen oder so. Die wollen halt nur die schnelle Kohle. Versuche draus zu lernen. LG

Hunter768
Fragesteller

ich werde bestimmt draus lernen und bin froh das nichts passierte

Hilflos616  05.05.2023, 18:03

Hey es ist mir extrem peinlich wie glaub ich jedem aber ich bin auch drauf reingefallen da er anscheinend echt ein Profi war und für jede Situation vorbereitet war ich hatte mit ,,ihr’‘ telefoniert, er hat Videos von Mädchen gehabt die genau das gemacht haben was ich gesagt habe und dann hab ich auch mein wertvollstes Stück geschickt aber natürlich ohne Gesicht aber er hat eine Collage gemacht mit meinem Gesicht und wo ich Horny Nachrichten geschrieben habe und die auch schon meinen Freunden vereinzelt geschickt aber wieder zurück gezogen von daher glaub ich auch dass er durchzieht. Was soll ich machen ich war schon kurz davor zu bezahlen und zu hoffen dass er sein Wort hält aber darauf kann Ich mich nicht verlassen anderseits habe ich schon ausreden überlegt an meine Freunde dass es eine KI war oder was soll ich machen ?????

die 100 € waren wirklich lehrgeld.

Neben der Tatsache, dass man so ne sch... nicht macht, gilt generell: nicht auf solche Erpressungen eingehen. denn zu 99,99% haben die so wie so nicht viel mehr als einen Namen und ne E Mail Adresse. mehr rauszufinden lohnt sich für die garnicht, die suchen sich lieber gleich das nächste, willige opfer.

Die Tatsache, dass die nicht gleich noch mal fordern, zeigt das auch.

geh zur Polizei. erstatte Anzeige. Niemand kann dir versprechen, dass man die Hintermänner findet. aber es wird ermittelt. und der druck der ermittlungen wird auch die täter in die enge treiben.

und keine angst. man wird dir garantiert nicht vorhalten, dass du mist gebaut hast. man wird es dir noch mals sagen. ja! aber nicht um dich zu demütigen, sondern damit du besser aus deinen fehlern lernst und eher verstehst, was du falsch gemacht hast.

lg, Anna

Da kannst du nichts weiter tun.

solche Bilder zu verschicken war schon sehr leichtsinnig. Dann auch noch zu bezahlen auch nicht sonderlich clever. Das du die Person jetzt geblockt hast war die erste richtige Entscheidung. Vermutlich würde die sonst weiter versuchen dich solange zu melken wie möglich.

das die Drohung war gemacht wird ist aber eher unwahrscheinlich. Niemand interessiert sich für solche Bilder wenn man nicht gerade prominent ist. Der Erpresser hat da nichts von und wird sich die Mühe vermutlich sparen.

falls doch und es dir sehr unangenehm ist könntest du dich damit rausreden in dem du behauptest die Bilder seihen Fälschungen. Es gibt mittlerweile reichlich KI basierte Programme mit denen das jeder Laie machen könnte

Hilflos616  05.05.2023, 18:05

Meine Freunde interessieren sich aber ganz bestimmt über solche Bilder von mir oder Mädchen die ich auf insta folge aber nicht wirklich gut mit denen bin sondern einfach heiß finde oder Ähnliches das ist einfach extrem peinlich und ich weiß nicht wie ich aus der Sache rauskommen soll da er auch schon die Collage geschickt hat und erst nach Aufforderung zurück gezogen hat. Ich bitte um Hilfe

Wurden die Bilder verschickt? Hast du Nachrichten von deinen Follower bekommen diesbezüglich? Ist mir gestern auch passiert und der Erpresser hat es an 4 meiner Follower gesandt. Weiß aber nicht ob der es wirklich gesendet hat oder es nur Spaß war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du bist das, bekam die Tage Penisbilder geschickt, obwohl ich eigentlich nur auf Titen stehe