Ich wurde Auf diesem Server gebannt?

3 Antworten

Es beruhen lassen, du hast sicherlich vor dem Netzwerkbeitritt die Regeln gelesen (auch wenn nicht, gelten sie) und da steht sicherlich, dass die Nutzung von mehreren Accounts verboten ist.

Du kannst theoretisch einen Entbannungsantrag schreiben, ob das was bringt ist fraglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Leonneff
Fragesteller

Ok

Schreib einen Entspannungsantrag. Die haben bestimmt ein Forum, schau da mal vorbei und guck, wo das geht.

Leonneff
Fragesteller

Aber wo kann ich ein Entbannungs Antrag stellen

Narrativium  24.08.2023, 17:25
@Leonneff

Auf deren Forum, wenn es eines gibt, im Discord Server, im Teamspeak per Sprachchat...

Narrativium  24.08.2023, 17:25

Du meinst wohl einen Entbannungsantrag, keinen Entspannungsantrag ^^

Hast viele Optionen einige davon:

  1. Rausgehen und Gras anfassen
  2. Minecraft deinstallieren
  3. Einen Blumengarten anlegen
  4. Dir einen anderen Server suchen
  5. Zeitung austragen
  6. Lernen wie man in C# programmiert
  7. Meditieren
  8. usw.

Leonneff
Fragesteller

haha