Hallo wird auf gommehd.net die ipv4 oder die netzwerk ip gebannt?

4 Antworten

Die Ip deines Routers wird gebannt.
Meistens hat ein normaler Internet Anschluss keine feste Ip.
Starte deinen Router neu und schau nach, ob die Ip sich geändert hat. Anschließend kannst du dich mit einem anderen Account wieder auf Gommehd einloggen.

Gruß

Auf Gomme werden keine IPs gebannt. Du kannst ohne bedenken mit einem anderen Account dort spielen, ein Bekannter von mir ist dort Moderator... die dürfen auf Grundlage der EULA garkeine IP-Bans machen.

donner211  26.09.2016, 23:22

Die EULA verbietet keine IP-bans, es ist nur selten dämlich eine IP zu bannen, die in ca. 24 h einem potenziellen "Kunden" zugewiesen werden könnte.

jeder account in deinem router wird gebannt wenn du glück hast nur deine pc ip und nicht der ganze router

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

X7FF7
Fragesteller

und wie kann man die ip wieder ändern geht das in cmd mit
ipconfig /release
ipconfig /renew

GommeHD.net bannt grundsätzlich nicht einfach so auf Dauer eine Ip-Adresse.

Solltest du dich mit einem anderen Account einloggen, wirst du sehr wahrscheinlich erwischt werden, glaube mir.

GommeHD.net hat da seine Methoden.

Sei lieber anständig und schreibe einen Entbannungsantrag, in dem du dich entschuldigst. (Www.gommehd.net/Go/ea)