Ich würde gerne wieder was knapperes tragen, wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Go for it 98%
Nein ist schlampig 2%

22 Antworten

Ich finde das Kleid auch toll. Aber es ist halt nichts für *jeden Tag*. Kommt also auf dran, in welchen Situationen du es tragen möchtet.

Frauen, die so etwas tragen, wenn sie ALLEIN unterwegs sind...wollen vermutlich etwas bei der Männerwelt *bewirken*...oder jemanden anlocken.

Ist man als Paar unterwegs oder an der Seite eines Mannes....ist das Kleid wirklich richtig stark und sexy. Dann wäre die Frau wie ein Schmuckstück, mit der sich ein Mann gerne ziert...und so weiter...😎 (keine Verallgemeinerung)

Wenn man sich so ein Kleid kauft, wie auf dem Bild, kauft man die Figur leider nicht mit. Kommt dann auch auf die Konfektionsgröße drauf an und die *Körbchengröße*, denn dieses Kleid klappt nicht mit BH. Die Träger würde man sehen. Dann muss man sich halt Klebeband unter die Brüste auf die Haut kleben, wie die Stars es machen. Für sowas habe ich allerdings wenig Verständnis.

Go for it

Hallo Soumia!

Bei super tollem sehr warmem/heißem Hoch-Sommerwetter kannst Du das schicke, moderne, schwarze Kleid z.B. auf eine feine Sommer-Party, ein schönes Sommer-Fest, eine schicke sommerliche Veranstaltung...etc. klasse tragen!

Farblich passt zu Schwarz außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Die ausgewählte Farbe sollte aber zum Gesamt-Outfit passen, also zu den restlichen Kleidungs-Farben, zu den Accessoires, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe), zu Schmink- und Make-up-Farben...etc.!

Unter dem Kleid kann man auch einen farblich passenden, perfekt sitzenden BH tragen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, was am besten unterm Kleid getragen werden kann und gut dazu passt!

Bei tollem Wetter und etwas gemäßigten Temperaturen (z.B. lauer Sommer-Abend...etc.) kann man zum schicken Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine schicke Jacke (z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke) kombinieren!

Kleid mit einem farblich passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass: Beispielsweise Pumps, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Trägst Du zum Kleid bei tollem, heißem Sommer-Wetter eine schicke Sandalette, dann würde Ich eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose kombinieren!

Die Outfits z.B. mit passendem Schmuck aufpeppen (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) und eine schicke, qualitative, passende Sonnenbrille sowie passende Tasche z.B. solch eine schicke, weiße Tasche siehe Bild/Foto!

Bei heißem, super tollem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut zum feinen Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles perfekt zueinander/miteinander passen, und farblich gut harmonieren!

Fazit: Bei super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das schicke, feine Kleid z.B. zur feinen Sommer-Party, zu einem schönen Sommer-Fest, eine schicke, sommerliche Veranstaltung...etc. elegant und edel kombinieren und tragen!

Selbstverständlich als junge, moderne und auch verheiratete Frau!

Im Übrigen:

Der Frau auf dem Bild steht das tolle Kleid perfekt und klasse!

Hoffe, Ich konnte Dir zusammen mit den anderen Antwortenden weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und noch ein toller Ostermontag

Andrea

Von einem Experten bestätigt
Go for it

Völlig egal ob verheiratet oder nicht. Das Kleid ist richtig schön.

Soumia509
Fragesteller

danke :)

Go for it

Das Kleid sieht sehr hübsch und elegant aus, unbedingt tragbar, für jede Frau mit einer zierlichen Figur.

Go for it

Finde ich jetzt gar nicht so arg. Würde ich auch tragen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sarax284  20.03.2023, 00:58

Sorry falsche Spalte ^^