Ich wohne in einer kleinen Stadt. Kann ich als Mann hier mit sichtbarer Strumpfhose umherlaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer kleinen Stadt kennt jeder jeden und es wird schnell getratscht. Es kommt natürlich auch darauf an, welche Strumpfhose zu welchem Outfit. Zum Beispiel eine blickdichte schwarze Strumpfhose unter Shorts wird kaum auffallen und es wird wahrscheinlich auch niemanden stören. Eine solche Strumpfhose lässt sich meist von einer Sportleggings kaum unterscheiden

Gummistiefel107
Fragesteller

Ich mag es zwar gern bunt und auch bunt gestreift, aber ich werde es dann erstmal mit einer schwarzen Strumpfhose ausprobieren.

Kannst Du mit Sicherheit machen. Gerade wennst Du eher ländlich wohnst musst Du dann halt damit leben können dass man eventuell über Dich redet. So richtig akzeptiert ist das halt von den Meisten noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das, es ist auch legal soweit ich weiß.

Mit Sicherheit werden dich aber Leute komisch anschauen weil unüblich.

Gummistiefel107
Fragesteller

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen. Hauptsächlich bunte Farben und auch geringelt.

Kannst du machen. Die Spitzenabschlüsse meiner Halterlosen oder Strapsstrümpfen sind auch nicht unsichtbar beim Minirock und man hat mich noch nicht gesteinigt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel107
Fragesteller

Wie viel Einwohner hat die Stadt, in der du lebst?

microjupe  04.08.2023, 21:46
@Gummistiefel107

Ca. 20000Ew. bin safe bekannt aber alles chillig soweit, Ausreißer gibts überall mal!

Gummistiefel107
Fragesteller
@microjupe

Ich trage gern farbige und auch gestreifte Strumpfhosen. In welchem Bundesland lebst du?