Ich will wieder nach Hause. Was soll ich tun?

12 Antworten

Auch ich finde es zu früh, bereits nach 2 Monaten Beziehung zusammenzuziehen - wie sah es denn während dieser ersten beiden Monate aus ?

Hattet ihr da eine Fernbeziehung ?

Einen "Tod" musst du leider sterben - finde heraus, was dir wichtiger ist:

Deine Heimat und dein früheres Umfeld mit Familie und Freunden - oder die Gefühle für deine Freundin...

Vielleicht hilft es dir, wenn du eine Liste erstellst - in 2 senkrechten Spalten schreibst du auf, was jeweils dafür und dagegen spricht, dass du JETZT so lebst...

Dann schau an, in welcher Spalte du mehr Positives stehen hast - und dann lass deine Gefühle noch sprechen.

Letztere sollten das Zünglein an der Waage sein !

Du musst zufrieden und glücklich sein mit deinem Leben - wenn der Preis dafür die Trennung ist, so ist es eben so...

Ich wünsche dir alles Gute - und die richtige Entscheidung ! ;)

Du musst Dir darüber klar werden , was Dir wichtiger ist

Deine Beziehung oder Dein Heimweh

Du bist doch erst vor 3 Wochen umgezogen , da braucht es seine Zeit , bis man sich eingewöhnt hat

Schließe neue Freundschaften und wirf nicht gleich das Handtuch

Ich denke, du solltest mit ihr offen darüber reden und dir Gedanken machen, weshalb du dein zuhause vermisst.Ich würde dir empfehlen keine Nacht-Nebel-Aktion durchzuführen, sondern dir Zeit zu nehmen und in Ruhe darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine übereilte Entscheidung getroffen und willst nach Hause zu Mami flüchten...Heimweh ist nur eines der Gefühle, die du in dir trägst.

Es war eben falsch und ihr kennt euch zu kurz, um miteinander zu leben.

Deine Freundin mag keine Fernbeziehung, so wichtig bist du ihr also auch nicht, du magst dich nicht einleben und auf Neues einlassen, ebenfalls kein Zeichen für eine große Liebe.

Mach Schluss damit und gib deinen Traum auf, er ist bereits ein Albtraum für euch beide. Einen Fehler zu korrigieren ist kein Zeichen von Schwäche!

Nach nur zwei Monaten zusammenziehen, ist definitiv sinnfrei. Ihr kennt euch echt nicht gut genug. Solange du die Möglichkeit hast zurückzuziehen tu das. Es sei denn, du findest auch nur wieder Unterschlupf bei deinen Eltern. Dann ist auch das sinnfrei.

Heimweh ist nie ein Grund wieder zurückziehen, vor allem dann nicht, wenn erst drei Wochen rum sind.....Wenn man möchte, lebt man sich auch dort ein. Aber ich vermute mal, du willst es nicht.

Wenn deine Freundin Fernbeziehung nicht will, bist du es ihr auch einfach nicht wert. Offentsichtlich bist du mehr abhängig von ihr, als umgekehrt. Auch nicht gut.

Ich gebe euch keine Chance...deshalb sieh zu dass du zurückziehst, aber eigenständiger wirst insgesamt in allem.